Bürogebäude Esslingen

Unser Bürogebäude wurde 2014 komplett umgebaut und saniert. Die Balkone im ersten Obergeschoss wurden mit Holzrahmenbau Wänden verschlossen und die Balkonfläche entsprechend den Büros zugeschlagen. Die asbesthaltige Dach Eindeckung wurde demontiert und eine neue Dach Eindeckung in Form von Wellplatten wurde montiert. Das Dach hat eine Photovoltaik Anlage bekommen mit 30 KwP Leistung. Hier werde künftig die Elektrofahrzeuge unserer Mitarbeiter Strom tanken. Die Fassade wurde energetisch gedämmt und mit einer deckenden Anstrich versehen. Ein Belechuteter Werbepylon mit unserem ES Logo wurde montiert. Der Balkon im Dachgeschoss hat einen neuen Lärchebelag erhalten.  

RESTORA GMBH

RESTORA GMBH

ES TORE

ES TORE

STUKKATEUR BLESSING

STUKKATEUR BLESSING

E. Scharpf

Restaurierung · Holzbau · Holzhausbau

Adresse:  Fritz-Müller-Str.115 73730 Esslingen
Email: anfrage@scharpf-holzbau.de
Tel.: 0711-93 18 44 22
Fax: 0711-93 18 44 50

Copyright © 2019 holzbau-scharpf.de