Passivhaus in Esslingen

Schnell und einfach zum neuen VELUX Dachfenster

Das Architektenhaus steht in der Passivhaussiedlung in Esslingen Zell. Das Gebäude zeichent sich durch seine ökologischen Baustoffe und durch seinen extrem niedrigen Energieverbrauch aus. Durch die Holzrahmenkonstruktion konnten sehr schlanke Außenwände hergestellt werden. Die Fassade wurde mit einer Rhombusleisten Schalung verkleidet. Diese zieht sich weiter durch an der Garage sowie auch an der Mülleinhausung.

anfrage@scharpf-holzbau.de

0711-93 18 44 22

RESTORA GMBH

RESTORA GMBH

ES TORE

ES TORE

STUKKATEUR BLESSING

STUKKATEUR BLESSING

E. Scharpf

Restaurierung · Holzbau · Holzhausbau

Adresse:  Fritz-Müller-Str.115 73730 Esslingen
Email: anfrage@scharpf-holzbau.de
Tel.: 0711-93 18 44 22
Fax: 0711-93 18 44 50

Copyright © 2019 holzbau-scharpf.de